Mittwoch, 24. Februar 2010

Post 100! Youtube Videos and pictures from yesterday

So time for celebration. 100 Posts since I started this site. I did not thought that I will write this much. But there are quite a few people who seem to be interested in my adventures and exploits.

Thanks to all of You, my faithful readers and followers.

So to celebrate I found the place to go where I can finally upload my Bungy Jump Video:


The Nevis Arc:


Canyoning Jump1:


Canyoning Jump2:


Canyoning Abseiling:


Canyoning Jump3:


And the pictures of yesterday:
Von 20100223-ToWanaka

Btw: I am still a total Google Fanboy.

2 Kommentare:

Andreas hat gesagt…

Also wenn man schon lebensmüde ist und einen Bungeesprung macht, dann kann man das in der Tat schöner in Neuseeland (statt in D auf irgendeinem Einkaufszentrumsparkplatz sein Leben auszuhauchen ;)... sieht schon beeindruckend aus!

Deinen Mut, das alles auszuprobieren, bewundere ich übrigens auch. Thumbs up! Ich hoffe du fühlst dich auch ordentlich lebendig jetzt! :)

Klaus hat gesagt…

Lebendig ist doch wenn man am Körper alle Muskeln und Knochen spürt und einfach nur auf dem Bett verenden möchte oder? ;)

Ansonsten habe ich das Feeling vom Bungy Jump schon fast wieder vergessen. Eigentlich schade, aber es ist irgendwie nicht so richtig nachhaltig gewesen.